Unser Team

Angela Cattide -  Friseurmeisterin & Saloninhaberin

 

Saloninhaberin Angela Cattide ist seit 1990 erfolgreich selbständig. Im Jahr 2017 entschloss sie sich zu einem Salonwechsel und somit wurde aus "Angi´s Friseurstudio" das  "Hairdreamsstudio Augsburg". Es ist bis heute der erfolreichste Hairdreams Salon in ganz Augsburg Stadt & Land!

Maria Heinz - Friseurmeisterin

 

Maria hat bei uns bereits ihre Ausbildungszeit erfolgreich absolviert und ist nun schon seit über 10 Jahren als Friseurin und seit 2013 als Friseurmeisterin erfolgreich tätig. Als Ausbilderin hält sie Seminare für die Firma Hairdreams und ist somit fachlich immer auf dem neuesten Stand!

Angelina Ullrich- Friseurin

 

Angelina, unsere junge engagierte Mitarbeiterin, ist mit großem Interesse für alle Haarbereiche bei uns tätig. Ihre fachliche Sicherheit, sowie ihr freundlicher und aufgeschlossener Charakter werden von unseren Kunden sehr positiv aufgenommen!

Hier finden Sie uns

Hairdreams  Studio Augsburg

Bergstrasse 23

86199 Augsburg

Angi's Friseurstudio

Haunstetter Str.95
86161 Augsburg

SEIT 1.11.2017 GESCHLOSSEN!

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

+49 821 - 99 80 440

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Angi's Friseurstudio